Gemeinsame Partiebesprechung am 27.12

Gestern kam die Idee auf, den Spieleabend um neue Elemente zu bereichern. Deshalb starten wir hiermit ein Experiment und treffen uns in ruhiger Atmosphäre um eine schöne, schon kommentierte Partie aus der DGoZ gemeinsam zu besprechen. Martin hat sich bereit erklärt diese Auswahl zu treffen und da es im Drübbelken dafür eher zu laut ist, findet das ganze bei mir zu Hause statt am 27.12 um 15 Uhr statt und ist auf 2 Stunden inklusive kurzer Pause angelegt. Ob wir danach noch spielen oder etwas anderes tun wird dann spontan entschieden.

Gemütlich Platz habe ich für 6 Personen. Falls ihr also Interesse habt, meldet euch doch bitte bei mir, so dass ich Bescheid weiß und ich euch meine Anschrift geben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.