Ludothek in Herten eröffnet

Die Spiel in Essen ist vorbei, die Füße haben sich etwas erholt und der Geldbeutel wartet sehnsüchtig auf Futter während sich das heimische Spieleregal über Neuzuwachs freut. Ich habe es noch nicht geschafft eines der neuen Spiele zu spielen, da kommt schon der nächste Schwall Brettspiele in meine Nähe: Die Ludothek in Herten hat ab sofort ihre Tore für uns geöffnet. Leider hat sie aktuell nur Dienstags und Donnerstags von 16 bis 21 Uhr geöffnet, aber zum stöbern und ausleihen reicht es ja. Vielleicht gibt es da ja ein paar Sachen die ich auf der Messe nicht geschafft habe Probe zu spielen Und wenn sie dort noch kein Go haben, bietet es sich doch an, dort vielleicht ein wenig die Kontakte zu knüpfen oder was meint ihr?

Ach ja, für diejenigen die es interessiert, hier die Liste meiner diesjährigen Neuanschaffungen auf der Spiel:

Wer also Lust auf ein anderes Brettspiel außer Go hat, kann sich gerne bei mir melden

Grüße,
Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.