SGF WordPress Plugin

Wir sind ja eine Go-Seite und aktuell scheint es kein wirklich aktuelles Plugin für die Unterstützung von SGF-Dateien zu geben. Daher habe ich mich mal dran gemacht, die wirklich gute Javascript Library WGo.js um ein WordPress Plugin zu erweitern. Im Moment befindet sich das ganze noch in der Entwicklungsphase, aber zumindest lässt sich schon einmal einfach mittels des Shortcodes wgo der Player einblenden:

[wgo move="30"]sgf-string oder url[/wgo]

Das Resultat sieht man dann hier:

Eine vollständige Beschreibung der einzelnen Parameter kommt, sobald ich das Plugin stabil habe und freigeben kann. Der Source Code wird dann auch entsprechend verfügbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.