Spieleabend

re-guzumi-2013-004Wir treffen uns jeden Donnerstag ab 19 Uhr im Drübbelken in Recklinghausen. Jeder ist herzlichst eingeladen uns zu besuchen, mit uns zu spielen, Go zu lernen oder auch nur Klönschnack zu halten.

Unser treffen ist völlig unverbindlich und ein gemütliches Beisammensein von netten Leuten die neben dem Go auch gerne zuerst ein wenig Kräfte bei einem guten Essen sammeln, bevor es dann an die Bretter geht.

Wie im Laufe der Zeit üblich sind auch immer wieder Spieler gekommen und gegangen. Aktuell sind Donnerstags ca. 8-10 Spieler regelmäßig da. Und wenn ihr wissen wollt, was denn eigentlich ein Guzumi ist, dann könnt ihr hier nachschauen.

Anfahrt


Die Adresse vom Drübbelken lautet

Drübbelken
Münsterstrasse 5
45657 Recklinghausen

Mit dem PKW

Am besten parkt ihr am Lohtor (Ecke Dorstener Straße/Beisinger Weg) oder etwas weiter oben am Saalbau (Dorstener Straße). Dort sind an der Seite ausreichend kostenlose Parkplätze verfügbar. Am Navi die Adresse Beisinger Weg 1 in Recklinghausen eingeben. Von dort geht ihr über die Ampel Richtung Innenstadt.

Mit Bus & Bahn

Fahrt bis zum Hauptbahnhof in Recklinghausen und lauft von dort Richtung Innenstadt. Ihr seht dann direkt die Sparda Bank. Dort lauft ihr rechts an der Hauptstraße (Kurfürstenwall) entlang bis zur nächsten Ampelkreuzung und dann links in die Innenstadt. Nach ca. 30m ist links das Drübbelken.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.