Neue Webseite

Endlich haben wir unser altes Schätzchen eingemottet und die Seite auf einen neuen Stand gehoben. Da es sich ja mehr um das Spiel als um Webdesign dreht habe ich mir das Leben einfach gemacht und uns ein schönes, fertiges Theme herausgesucht und an unsere Bedürfnisse angepasst. Ein paar Vorteile der neuen Seite sind vor allem:

  • Das Layout ist jetzt ein sogenanntes responsive Theme handelt, d.h. es passt sich automatisch an die Bildschirmgröße an. Praktisch vor allem für alle Smartphone und Tablet Benutzer.
  • Ihr könnt euch die Neuigkeiten mit RSS nach Hause holen und seid somit immer auf aktuellem Stand, wenn ihr z.B. einen Dienst wie Feedly nutzt um eure Nachrichten zu lesen.

Im  Moment gibt es noch einiges zu tun, vor allem mehr Inhalt muss noch generiert werden. Aber ein Anfang ist gemacht und ich hoffe das euch die neue Seite gefällt!

Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.