Zusammenschluss von OGS und Nova.gs

Gestern gab es ein „größeres“ Update von meinem bevorzugtem Go-Server nova.gs, den ich vor einiger Zeit ja schon einmal hier vorgestellt habe. Neben diversen kleinen Verbesserungen gibt es vor allem eine wichtige Neuerung: Der bekannte Korrespondenz-Server OGS und nova.gs haben ihre Kräfte vereint und laufen ab sofort unter der Flagge von OGS unter http://online-go.com. Ein direkt ersichtlicher Vorteil ist sicherlich die Anzahl der registrierten Spieler und damit die Anzahl der Spiele und Turniere. Von vorher etwa 2000 sind es nun mehr als 52000 und die Anzahl der gleichzeitig online aktiven liegt bei gut 170, Tendenz steigend. Das sind doch mal gute Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.